top of page
Suche
  • AutorenbildAndreas Käppeli

Marketing-Werkzeuge für wenig Geld.

Das Herstellen von Websites, Geschäftsdrucksachen, digitalen und gedruckten Werbemitteln usw. kann ganz schön ins Geld gehen. Es lohnt sich deshalb, gut informiert zu sein und zu überlegen, was man selber herstellen und pflegen kann und wofür es den qualifizierten externen Fachmann braucht.



Kleine Unternehmen, Startup's und Selbständige brauchen nicht so viel. Allerdings kann die grosse Auswahl verwirren und zu Ausgaben verleiten, die nicht oder noch nicht nötig sind.


Hier liste ich Werkzeuge und Ressourcen auf, die die wichtigsten Bedürfnisse erst mal abdecken. Viele sind kostenlos, andere kosten etwas, sind aber bezahlbar. Natürlich gibt es noch mehr, die Auswahl ist also nicht abschliessend.


Für Miniblogs und Fachartikel mit dem Ziel, die eigene Bekanntheit auszuweiten und ein virtuelles Netzwerk aufzubauen


Für die Gestaltung von Werbemitteln, gedruckt, digital


Texte (es lohnt sich, in Texte zu investieren, die verkaufen)


Für die Gestaltung von Websites


Plattformen für Newsletter


Bilddatenbanken


Plattformen für Webinare


Plattformen für automatisiertes digitales Marketing


Zielkunden definieren


Befragungen


55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page