Transformation: Der P-Business-Club 2 suchte nach Wegen, Tools und Antworten.

Aktualisiert: 11. Juni 2019


Am 9./10. Mai 2019 traf sich der P-Business-Club 2 in Merlischachen.

Schwerpunkt war das Thema „Transformation“. Die Welt verändert sich und deshalb müssen sich Unternehmen neuen Bedingungen anzupassen. Eine Unternehmenstransformation ist eine schwierige und komplexe Angelegenheit – nicht zuletzt deshalb, weil jedes Unternehmen anders ist. Die Teilnehmer des P-Business-Clubs setzten sich zwei Tage theoretisch und praktisch mit dem Thema auseinander. 90 Sekunden Eindrücke bietet das Nachschau-Video. Viel Spass beim "Rückschauen".

Andreas Käppeli und Jean-Philippe Hagmann



Erste Eindrücke



90' Nachschau-Video

Quellen: Fotos und Video Andreas Käppeli



Unterlagen der Referenten

Die Präsentationen der Referenten (soweit sie uns zur Verfügung stehen) werden den Teilnehmern separat zugestellt.




Der P-Business-Club ist ein Forum für Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Kreativ- und Medienwirtschaft." Andreas Käppeli


Organisation


Andreas Käppeli

Gründer und Leiter des P-Business-Clubs, Marketing- und Verkaufsfachmann, Texter und Blogger.

www.andreaskaeppeli.ch

www.talkingmarketing.ch





Jean-Philippe Hagmann

Co-Leiter des P-Business-Clubs und Innovationsexperte. Ist 2017 dazu gestossen.

www.Fond.ch

48 Ansichten
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon

© 2020 by Talking Marketing.  Kreiert von Andreas Käppeli, www.andreaskaeppeli.ch +41 79 403 57 37, CH-8107 Buchs, Impressum